FOTOSHOOTING

Ihr wollt gerne mal vor meiner Kamera stehen? Na dann seid ihr hier genau richtig!

Ich bin Studentin und betreibe die Fotografie nur nebenberuflich. Hierbei entstehen oft zeitliche Engpässe, welche ich mit meinem Fotoshooting-System optimal umgehen möchte.

Wie funktioniert mein System?

Ich denke mir eine Idee und ein Konzept für ein Fotoshooting aus und begebe mich dann auf die Suche nach dem passenden Model. Für diese Suche habe ich bei Facebook eine Modelgruppe, in der ich einen Überblick bekomme, welche Modelle an einem Shooting mit mir interessiert sind. Hier kommt ihr zu meiner Gruppe (klick).

Ich nehme keine Buchungsanfragen an, wo ihr bereits ein spezielles Thema und eine Idee habt. Ich möchte mir gerne die Freiheit offen lassen, selbst neue Ideen zu entwickeln und umzusetzten.

Shooting-Arten: Einzel-Shooting und Themen-Shooting

In meinem System biete ich zwei verschiedene Fotoshooting-Arten an: Einzel-Shootings und Themen-Shootings.

Bei den Einzel-Shootings setzte ich jede Idee nur 1x mit einem Model um. Da jedes Shooting bei mir zeitlich sehr aufwendig ist wären mit dieser Shooting-Art nicht viele Fotoshootings im Jahr möglich.
Daher habe ich Themen-Shootings eingeführt. Die Themen variieren und werden mit mehreren Modellen fotografiert, wobei die Konzepte bei jedem Modell individuell angepasst werden.

Wie könnt ihr ein Shooting bei mir buchen und welches Themen-Shooting ist gerade aktuell?

Ich habe nicht dauerhaft Themen-Shootings im Angebot, da ich diese nur z.B. in den Semesterferien anbieten kann, wenn ich mehr Zeit zur Verfügung habe. Aktuelle Shootingangebote und Themen-Shootings schreibe ich in meiner Facebook-Gruppe (klick) aus und verteile sie auch dort.

Ihr seid nicht bei Facebook, wollt aber auch über aktuelle Shootingangebote informiert werden? Dann schreibt mir eine E-Mail über Kontakt (klick) und ich schicke euch aktuelle Shooting-Angebote per E-Mail.

Wenn ihr ein Shooting bei mir buchen wollt, egal ob Einzel- oder Themen-Shooting, schreibt mir einfach eine Nachricht über Kontakt (klick) und wir schneidern ein Foto-Konzept auf deinen Leib.

Leider kann ich nicht zu jeder Zeit Shootings vergeben, da ich hauptberuflich studiere. Wenn ihr aber Interesse habt, schreibt mir einfach und wir finden eine Lösung!

Ich werde von Vielen immer gefragt “Fotografierst du auch Normale?”, “Wie läuft ein Shooting bei dir ab?”, “Was kostet ein Shooting bei dir?”. All diese Fragen werden in meinem FAQ (klick) geklärt!